writtenbetweenthelines

Hallo, hier findest du Rezensionen. Insbesondere zu Jugend-, aber auch zu vielen anderen Büchern. Außerdem gibt es hier einen Bücherpodcast!

Erfahrungsbericht: Fotoabzüge von Saal Digital

Werbung, da Markennennung.

Von Saal Digital habe ich freundlicherweise das Angebot bekommen, testweise einige Fotos drucken zu lassen und euch dann an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. 
Bislang habe ich Fotos entweder in Drogeriemärkten oder Copyshops gedruckt, was, seien wir mal ehrlich, deutlich günstiger ist und schneller geht,als die Lösung von Saal Digital. 
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich wesentlich besser auf der Website zurecht gefunden habe, als an so einem Fotoautomaten. Zudem gibt es einfach viel mehr Möglichkeiten. So gibt es die Möglichkeit auszuwählen auf was für einem Papier euer Foto wie gedruckt werden soll, ob es einen weißen/ schwarzen Rand haben soll und so weiter.
Ich habe meine Fotos mit folgender Produktauswahl drucken lassen:
 Fotoabzug Format: 10 x 13, Oberfläche: Portrait/Silk
Von der Qualität bin ich absolut begeistert! Dafür lohnt es sich dann auch, etwas mehr zu investieren. Auch kamen die Bilder viel schneller bei mir an, als ich vorher erwartet hätte.
Der einzige wirkliche Mangel ist die Verpackung. Dass die Post hin und wieder etwas ruppig mit unseren Päckchen umgeht, das ist nichts neues. Als ich die Bilder aus dem Postkasten fischte, war der Umschlag komplett zerstört. unbrauchbar war zum Glück nur eines der Fotos. Ärgerlich, ist das dennoch!
Wenn die Post bei euch, eure Post ganz lieb behandelt, dann kann ich euch definitiv nur empfehlen, eure Bilder bei Saal Digital zu bestellen. ansonsten wäre mir das Risiko vermutlich zu hoch! 
Ich hoffe euch gefällt diese etwas andere Rezension auch mal und hilft euch dabei, zu entscheiden, wo ihr demnächst eure Fotos drucken wollt.

Zur Website von Saal Digital!

Alles Liebe
Eure Eve

Eve

ICH HEISSE EVE, BIN 20, STUDIERE AKTUELL KREATIVES SCHREIBEN UND KULTURJOURNALISMUS UND BLOGGE HIER SCHON SEIT ÜBER 4 JAHREN (VORALLEM ÜBER BÜCHER). AUSSERDEM HABE ICH SEIT DIESEM JAHR EINEN EIGENEN BÜCHERPODCAST!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben