Bücherpodcast: Folge 002

writtenbetweenthelines – der Bücherpodcast

002 – Verlust, Unvergleichlich sein, 53 Held*innen und die Liebe

In dieser Podcastepisode geht es um Bücher mit folgenden Themen: Depressionen und Verlust, Unvergleichlich sein, LGBTQ Held*innen und Liebe. 

📚 Diese Bücher werden besprochen: „254 mit Jane Doe“,„Unvergleichlich Du“, „Queer Heroes“ und „Falling like the Stars“. [Werbung/Rezensionsexemplare]

writtenbetweenthelines

Eve

ICH HEISSE EVE, BIN 20, STUDIERE AKTUELL KREATIVES SCHREIBEN UND KULTURJOURNALISMUS UND BLOGGE HIER SCHON SEIT ÜBER 4 JAHREN (VORALLEM ÜBER BÜCHER). AUSSERDEM HABE ICH SEIT DIESEM JAHR EINEN EIGENEN BÜCHERPODCAST!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben