Bücherpodcast: Folge 003

writtenbetweenthelines — der Bücherpodcast

003 – Was ist eigentlich Liebe? & ein magisches Kartenspiel

In dieser Podcastepisode geht es um Bücher mit folgenden Themen: Was ist eigentlich Liebe? Unerwiderte Liebe, Freundschaft, Magie, Mentalkräfte und Elementarktäfte sowie eine Dreiecksbeziehung. 

📚 Besprochen werden vor allem die Bücher „Loveless“ von Alice Oseman und die Reihe „7 – die Bücher des Spiels“ von Rose Snow.

writtenbetweenthelines

Eve

ICH HEISSE EVE, BIN 20, STUDIERE AKTUELL KREATIVES SCHREIBEN UND KULTURJOURNALISMUS UND BLOGGE HIER SCHON SEIT ÜBER 4 JAHREN (VORALLEM ÜBER BÜCHER). AUSSERDEM HABE ICH SEIT DIESEM JAHR EINEN EIGENEN BÜCHERPODCAST!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben