Folge 011 — writtenbetweenthelines der Bücherpodcast

011 — Die letzten Tops und Flops des Jahres!

In dieser Folge bespreche ich einige der letzten Bücher, die ich dieses Jahr, 2020, beendet habe.

(Werbung | unbezahlt)

📚 Die Bücher dieser Folge:

📘”Wie viel wiegt mein Leben” von Antonia C. Wesseling/@tonipure

📗”Ein Kleid aus Seide und Sternen” von Elizabeth Lim

📕”The Music of what happens” von Bill Konigsberg

📘”Break Away” von Anabelle Stehl/stehlblueten

📗”Wir sind das Feuer” von Sophie Bichon


Habt ihr Anmerkungen zur neuen Folge writtenbetweenthelines? Welche der Bücher kennt ihr? Welche wollt ihr vielleicht noch lesen?

Lasst uns gerne in den Kommentaren diskutieren!

writtenbetweenthelines

Folge 011 — writtenbetweenthelines der Bücherpodcast

Eve

ICH HEISSE EVE, BIN 20, STUDIERE AKTUELL KREATIVES SCHREIBEN UND KULTURJOURNALISMUS UND BLOGGE HIER SCHON SEIT ÜBER 4 JAHREN (VORALLEM ÜBER BÜCHER). AUSSERDEM HABE ICH SEIT DIESEM JAHR EINEN EIGENEN BÜCHERPODCAST!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben