Folge 010 — writtenbetweenthelines der Bücherpodcast

010 — Ein buchiger Jahresrückblick mit findichauch.

writtenbetweenthelines hat Besuch! Johannes und Seraina vom Podcast findichauch. sind heute mit dabei und gemeinsam sprechen wir über unser Jahr, genauer: unser Lesejahr. Wir sprechen über Überraschungen und Enttäuschungen, über 👍🏻Tops und 👎🏻Flops.
[unbezahlte Werbung]

Außerdem haben wir noch eine weitere gemeinsame Folge aufgenommen, diese findet ihr bei findichauch.!

📚Die Bücher:

Unsere Flops

Anne Freytag
Aus Schwarzem Wasser

Kelly Moran
Redwoodlove (Band 2)

Emer McLysaght
OMG, diese Aisling!

Überraschungen

Jessica Andrews
Und jetzt bin ich hier

Seanan McGuire
Der Atem einer anderen Welt

Kate Elizabeth Russell
Meine dunkle Vanessa

Taylor Jenkins
Daisy Jones and the six

Enttäuschungen

Anne Freytag
Aus Schwarzem Wasser

Ursula Poznanski
Cryptos

Nina LaCour
Alles Okay

Sarah J. Mass
Throne of Glass

Unsere Tops

Jasmin Schreiber
Mariannengraben

Thomas Taylor
Malamander

Anne Freytag
Das Gegenteil von Hasen

Taylor Jenkins
Daisy Jones and the six

Adrian McKinty
The Chain

Liebes Kind
Romy Hausmann


Habt ihr Anmerkungen zur neuen Folge? Welche der Bücher kennt ihr? Welche wollt ihr vielleicht noch lesen?

Lasst uns gerne in den Kommentaren diskutieren!

writtenbetweenthelines

Eve

ICH HEISSE EVE, BIN 20, STUDIERE AKTUELL KREATIVES SCHREIBEN UND KULTURJOURNALISMUS UND BLOGGE HIER SCHON SEIT ÜBER 4 JAHREN (VORALLEM ÜBER BÜCHER). AUSSERDEM HABE ICH SEIT DIESEM JAHR EINEN EIGENEN BÜCHERPODCAST!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben