Bücherpodcast — Folge 004

writtenbetweenthelines — Der Bücherpodcast

004 — Von Fortsetzungen und Thrillern die keine sind

Was könnte ich wohl mit diesem Titel meinen?

📚 Besprochen werden vor allem die Bücher „Find Me“ (Fortsetzung zu „Call me by your Name“) von André Aciman, „Luftschlösser sind schwer zu knacken“ von Antje Leser, „Die Mitte der Welt“ von Andreas Steinhöffel und „Aus schwarzem Wasser“ von Anne Freytag. [Werbung/Rezensionsexemplare]

writtenbetweenthelines

Eve

ICH HEISSE EVE, BIN 20, STUDIERE AKTUELL KREATIVES SCHREIBEN UND KULTURJOURNALISMUS UND BLOGGE HIER SCHON SEIT ÜBER 4 JAHREN (VORALLEM ÜBER BÜCHER). AUSSERDEM HABE ICH SEIT DIESEM JAHR EINEN EIGENEN BÜCHERPODCAST!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben