Zu Gast bei findichauch. — S1E17

Hallöchenpoppöchen! So starten wir in die neueste Folge des Podcasts findichauch., in der ich zu Gast sein darf. Hört doch gerne einmal rein:

Darum geht‘s in der Folge:

findichauch.

Trommelwirbel! Das große Podcast-Crossover zwischen “findichauch.” und “writtenbetweenthelines” ist endlich da: Heißt es “findbetweenthelines” oder “writtenbetweenichauch”? Zusammen mit Eve präsentieren wir euch das gesellschaftliche Spektakel des Jahres: der musikalische Jahresrückblick ‘Spotify Wrapped 2020’: Welche Songs, Künstler:innen und Podcasts schaffen es auf unser Siegerpodest? Und damit nicht genug: Direkt morgen kommt der zweite Teil dieses Specials online – also seid gespannt…

Das Allercoolste am Ganzen? Schon morgen gibt es eine neue Folge, die ihr bei mir hören könnt. Diesmal sind Johannes und Seraina von findichauch. bei mir zu Gast.

findichauch. hören

writtenbetweenthelines

Eve

ICH HEISSE EVE, BIN 20, STUDIERE AKTUELL KREATIVES SCHREIBEN UND KULTURJOURNALISMUS UND BLOGGE HIER SCHON SEIT ÜBER 4 JAHREN (VORALLEM ÜBER BÜCHER). AUSSERDEM HABE ICH SEIT DIESEM JAHR EINEN EIGENEN BÜCHERPODCAST!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben