Startseite » writtenbetweenthelines der Bücherpodcast

writtenbetweenthelines der Bücherpodcast

Hi, wie schön, dass ihr da seid. Ich bin Eve und das hier ist writtenbetweenthelines der Bücherpodcast! Ich liebe es zu lesen und immer wieder neue Bücher zu entdecken. Und wenn mich ein Buch so richtig packt, oder auch nicht, liebe ich es, mich darüber auszutauschen und das möchte hier mit euch machen! Besonders oft spreche ich hier über Bücher für Jugendliche und junge Erwachsene. Ich freue mich, dass ihr reinhört! 

Das könnt ihr entweder hier auf dieser Seite tun oder bei euren liebsten Streamingdiensten (einschließlich Youtube). Links dazu findet ihr weiter unten auf dieser Seite! Ebenso wie die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen oder mir eine Mail zu schreiben.

Und falls ihr Rezensionen doch lieber schriftlich mögt, dann schaut doch mal hier vorbei!


Sommerpause – Countdown bis zur nächsten Folge:

Wir hören uns im August!


Jetzt reinhören!


Hier kannst du auch in den Podcast writtenbetweenthelines reinhören:

writtenbetweenthelines der Bücherpodcast
writtenbetweenthelines der Bücherpodcast

Du hast Redebedarf?

Dann kannst du mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder über dieses Formular eine Mail schreiben.

    Schreibe einen Kommentar

    Ich freue mich, mit euch ins Gespräch zu kommen! E-Mail-Adressen werden natürlich nicht veröffentlicht. Alle persönlichen Angaben sind freiwillig nicht notwendig um einen Kommentar zu verfassen.

    Zurück nach oben