Startseite » Über mich – Eve Bernhardt

Über mich – Eve Bernhardt

Eve Bernhardt
Eve Bernhardt

Hallo!

Mein Name ist Eve Bernhardt, ich bin 22 Jahre alt. Seit Ende 2015 blogge ich hier und auf Instagram vor allem über eine große Leidenschaft von mir: Bücher. 2020 habe ich zudem meinen ersten eigenen Podcast gestartet, bei dem sich auch alles um Literatur dreht.

Ein bisschen was zu mir:

Nach meinem FSJ Kultur habe ich 2019 mein Studium Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus begonnen. Neben dem Studium habe ich als freie Journalistin für eine Lokalzeitung gearbeitet. Seit Sommer 2022 bin ich Volontärin in einem Niedersächsischen Medienunternehmen.


Ein wenig Transparenz:

Unabhängig davon, ob ich ein Produkt selbst erwerbe oder es zugeschickt bekomme, teile ich auf meinen Kanälen, auch diesem Blog, meine unverfälschte Meinung. Der Transparenz halber kennzeichne ich Rezensionsexemplare allerdings als solche.


So viel erst mal! Ihr seid herzlich eingeladen, mich bei Fragen zu kontaktieren, per Mail an contact@writtenbetweenthelines.de, in den Kommentaren oder als Nachricht auf Instagram.

Alles Liebe

Eve

Zurück nach oben