Startseite » Rezensionen » DU LIEBST, WEIL DU LIEBST von Antoine de Saint-Exupéry [Mini-Rezension]

DU LIEBST, WEIL DU LIEBST von Antoine de Saint-Exupéry [Mini-Rezension]

Titel: Du liebst, weil du liebst: Die schönsten Weisheiten von Antoine de Saint-Exupéry
Autor: Antoine de Saint-Exupéry
Verlag: Ars Edition
Seitenanzahl: 144
Erstausgabe: 16. Januar 2017
Preis: 9,99€ [D] [Gebunden]

Klappentext:
Die schönsten Liebeszitate von Antoine de Saint-Exupéry versammelt in einem Buch! Zitate aus dem Buch »Der Kleine Prinz« und aus anderen berühmten Werken von Antoine de Saint-Exupéry finden sich in dieser Zitatsammlung, und alle drehen sich um das schönste Thema der Welt: die Liebe! Zusammen mit Saint-Exupérys berühmten Illustrationen entsteht ein wertvoller Zitatenschatz, der in keinem Bücherregal fehlen darf! Freunde des Kleinen Prinzen und von Antoine de Saint-Exupérys anderen Werken werden begeistert sein.

Meinung:
Dieses kleine Büchlein ist gespickt mit wunderschönen, süßen, herzzerreißenden und manchmal sogar zu Tränen rührende kurzen Zitaten. Jede Seite für sich ist ein kleines Kunstwerk für sich. Dank der wunderschönen Illustrationen ist es ein wahres Augenmerk.
Immer wieder gibt es Zitate, auf die man normalerweise beim Lesen der eigentlichdn Bücher gar nicht aufmerksam wird und deren Bedeutung doch um so stärker ist.
Das Büchlein lässt sich super mal so eben zwischendurch lesen!

Fazit:
Mir hat dieses Zitatebuch unglaubliche Freude bereitet und ich kann es euch allen einfach nur unglaublich empfehlen! 5 Sterne: 🌟🌟🌟🌟🌟.

Kaufen?

Alles Liebe,
Eure Eve 💕

Eve Bernhardt

Eve Bernhardt ist in Göttingen aufgewachsen und liest schon so lange sie denken kann. Nach ihrem FSJ Kultur studierte Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus in Hildesheim. Sie arbeitet als Journalistin und betreibt seit 2020 betreibt ihren eigenen Jugendbuchpodcast.

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich, mit euch ins Gespräch zu kommen!

Zurück nach oben