writtenbetweenthelines

Hallo, hier findest du Rezensionen. Insbesondere zu Jugend-, aber auch zu vielen anderen Büchern. Außerdem gibt es hier einen Bücherpodcast!

DU LIEBST, WEIL DU LIEBST von Antoine de Saint-Exupéry [Mini-Rezension]

Titel: Du liebst, weil du liebst: Die schönsten Weisheiten von Antoine de Saint-Exupéry
Autor: Antoine de Saint-Exupéry
Verlag: Ars Edition
Seitenanzahl: 144
Erstausgabe: 16. Januar 2017
Preis: 9,99€ [D] [Gebunden]

Klappentext:
Die schönsten Liebeszitate von Antoine de Saint-Exupéry versammelt in einem Buch! Zitate aus dem Buch »Der Kleine Prinz« und aus anderen berühmten Werken von Antoine de Saint-Exupéry finden sich in dieser Zitatsammlung, und alle drehen sich um das schönste Thema der Welt: die Liebe! Zusammen mit Saint-Exupérys berühmten Illustrationen entsteht ein wertvoller Zitatenschatz, der in keinem Bücherregal fehlen darf! Freunde des Kleinen Prinzen und von Antoine de Saint-Exupérys anderen Werken werden begeistert sein.

Meinung:
Dieses kleine Büchlein ist gespickt mit wunderschönen, süßen, herzzerreißenden und manchmal sogar zu Tränen rührende kurzen Zitaten. Jede Seite für sich ist ein kleines Kunstwerk für sich. Dank der wunderschönen Illustrationen ist es ein wahres Augenmerk.
Immer wieder gibt es Zitate, auf die man normalerweise beim Lesen der eigentlichdn Bücher gar nicht aufmerksam wird und deren Bedeutung doch um so stärker ist.
Das Büchlein lässt sich super mal so eben zwischendurch lesen!

Fazit:
Mir hat dieses Zitatebuch unglaubliche Freude bereitet und ich kann es euch allen einfach nur unglaublich empfehlen! 5 Sterne: 🌟🌟🌟🌟🌟.

Kaufen?

Alles Liebe,
Eure Eve 💕

Eve

ICH HEISSE EVE, BIN 20, STUDIERE AKTUELL KREATIVES SCHREIBEN UND KULTURJOURNALISMUS UND BLOGGE HIER SCHON SEIT ÜBER 4 JAHREN (VORALLEM ÜBER BÜCHER). AUSSERDEM HABE ICH SEIT DIESEM JAHR EINEN EIGENEN BÜCHERPODCAST!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben