Startseite » Podcast » Podcast-Pause

Podcast-Pause

Huch, doch keine neue Folge am 15. Juni? Mal wieder relativ spontan, geht der Bücherpodcast writtenbetweenthelines in (Sommer-)Pause!

Das hat diverse persönliche Gründe. Unter anderem überschneiden sich bei mir gerade mein Abschluss, mein neuer Job und ein Umzug. Ich wollte gerne nahtlos weiter Inhalte für den Podcast produzieren, aber das ist für mich aktuell leider nicht umsetzbar. Deshalb ja, leider wirklich doch keine neue Folge. Die gibt es erst am 10. August.

Weil ich aber in der letzten Zeit trotzdem einige absolut empfehlenswerte Bücher gelesen habe, werde ich (wenigstens einen kleinen Teil davon) hier in Blogform besprechen, also schaut gerne ab und zu vorbei. Außerdem lohnt es sich vielleicht generell etwas in meinen Rezensionen zu stöbern. Das sind nämlich mittlerweile auch um die 300 Stück, sodass ihr dort bei der Suche nach neuer Leseinspiration vielleicht fündig werden könntet… Und falls ihr ein paar ältere Folgen meines Podcasts noch nicht kennt ist das möglicherweise auch ein guter Zeitpunkt, die nachzuhören.

Ansonsten habe ich jetzt nicht mehr viel zu sagen außer, dass mir diese Entscheidung nicht leicht fällt und dass ich euch unendlich dankbar wäre, wenn ihr wieder einschaltet, sobald ich nach der Pause wieder da bin.

Wir hören uns im August!

Countdown bis zur neuen Folge:

Eve Bernhardt

Eve Bernhardt ist in Göttingen aufgewachsen und liest schon so lange sie denken kann. Nach ihrem FSJ Kultur studierte Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus in Hildesheim. Sie arbeitet als freie Journalistin und betreibt seit 2020 betreibt ihren eigenen Jugendbuchpodcast.

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich, mit euch ins Gespräch zu kommen! E-Mail-Adressen werden natürlich nicht veröffentlicht. Alle persönlichen Angaben sind freiwillig nicht notwendig um einen Kommentar zu verfassen.

Zurück nach oben