Startseite » Dies und das » Julia Engelmann on Tour

Julia Engelmann on Tour

Werbung, da Markennennung
Am Mittwoch dem 08. November war Jula Engelmann in der Göttinger Stadthalle und hat dort einige Ihrer Gedichte vorgetragen und Lieder gespielt.
Ich hoffe, dass ich euch mit einigen
 Fotos und Videos ein paar Impressionen von diesem Abend geben kann! 
Begonnen hat die Vorstellung gegen 20.00 Uhr.
Direkt am Anfang hat Julia ihr Lied Grüner wir wird’s nicht gespielt. (Zum YouTube Video)
Den gesamten Abend über spielte Konfetti eine sehr wichtige Rolle! XD
Ein kleiner, aber meiner Meinung nach genialer Auszug aus einen weiteren Gedicht von Julia! 
Unglaublich gefallen und getroffen hat mich auch dieser kleine Auszug aus einem von Julias Gedichten! 
Den Abschluss hat natürlich Julias Klassiker gebildet. Leider habe ich es verpasst das gesungene Liedzitat mit zu filmen, daher hier in Textform: 
One day baby we’ll be old, old baby we’ll be old and think of all the stories that we could have told”

Am besten gefallen hat mir persönlich das Lied-Gedicht “Grapefruit”, welches mich dermaßen gepackt hat, dass ich nicht Filmen konnte… Das ging einfach nicht! Daher hier geht es hier per Link zum offiziellen YouTube Video von Julia.
Anschließend hat Julia dann ganz fleißig signiert (und gezeichnet).
Abschließend gab es dann noch ein gemeinsames Foto!😊

Ich hoffe, sehr dass euch der Beitrag gefällt.
Alles Liebe, 
Eure Eve😘

Eve Bernhardt

Eve Bernhardt ist in Göttingen aufgewachsen und liest schon so lange sie denken kann. Nach ihrem FSJ Kultur studierte Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus in Hildesheim. Sie arbeitet als Journalistin und betreibt seit 2020 betreibt ihren eigenen Jugendbuchpodcast.

9 Gedanken zu „Julia Engelmann on Tour

  1. Obwohl ich mit Poetry Slams eher weniger anfangen kann und mir nicht sicher bin, ob ich es gut finde, dass Julia Engelmann jetzt auch singt, Ihr Buch "Eines Tages Baby" fand ich sehr gut und habe einige Texte mehrfach gelesen.
    Und sie als Person finde ich sehr sympathisch.

  2. Hi Eve,

    du hast das Event wirklich toll beschrieben. Die Bilder und Videos sind dir ebenfalls sehr gut gelungen.

    Ich muss zugeben, dass ich die Künstlerin noch gar nicht kannte. Das hat sich aber jetzt geändert:)

    LG Mustafa

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich, mit euch ins Gespräch zu kommen!

Zurück nach oben