Startseite » Dies und das » Eve’s Month [Oktober’16]

Eve’s Month [Oktober’16]

Hallihallo und willkommen (zurück) auf meinem Blog!
Ich bin Eve und ihr seid hier bei der 2. Ausgabe von “Eve’s Month” gelandet 😊
♡♤♡
Fangen wir doch direkt einmal mit meinen Neuzugängen an.
Die Bücher Rotkäppchen und der Hipster-Wolf  (NinaMacKay), Alles, was ich von mir weiß (Adele Griffin), Die Buchspringer (Mechtild Gläser), Mein bester letzter Sommer (Anne Freytag), Infernale (Sophie Jordan), Das Bündnis der Talente & Der Krieg der Talente (Mira Valentin), Harry Potter and the cursed child (J. K. Rowling & Andere), konnten in meinem Bücherregal einen Platz finden.
Außerdem sind Ich und die Walter Boys (Ali Novak), Das Weihnachtsdorf (Petra Durst-Benning), Uralte Metropole – London (Christoph Marzi), Amani – Rebellin des Sandes(Alwyn Hamilton), Sturmflimmern (Moria Frank), Ein Leuchten im Sturm (Nora Roberts) und Die Ungehörigkeit des Glücks (Jenny Downham) in meine E-Bibliothek eingezogen.
♡♤♡
Nun würde ich euch gerne zeigen welche Bücher ich gelesen habe. Mit einem Klick auf den Titel leite ich euch gerne zur Rezension weiter.
Phantasmen (Kai Meyer)
Elanus (Ursula Pozanski)
Fangirl (RainbowRowell)
Sturmflimmern (Moria Frank)
Uralte Metropole – London ( Christoph Marzi)
Das Weihnachsdorf (Petra Durst-Benning)
und last but not least, mein Monatshilight:
Feuerprobe (Josephine Angelini)
♡♤♡
Nun zu dem was ich aktuell lese,
Mein Currently Reading  ist Ein Leuchten im Sturm (Nora Roberts). Ich bin momentan bei knapp einem Viertel des Buches angelangt.
♡♤♡
Abgesehen von Büchern gibt es Natürlich weitere interessante Medien…
Ich habe im letzten Monat die Serien Glee und Degrassi: Next Class geschaut, welche mir beide wahnsinnig gut gefallen haben. Glee gefällt mir aber noch etwas besser, da es nicht so ganz das normale High School Teenie Drama ist.
♡♡♡
Passend zu der Serie Glee, habe ich mir natürlich den Glee Soundtrack angehört. Er gefällt mir so wahnsinnig gut und ich kann die Lieder raufen und runter hören.
♡♡♡
Seit langer Zeit, war ich im Oktober auch das erste mal wieder im Kino. Der Film Die Insel der besonderen Kinder hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn er sich etwas vom Buch entfernt, was ich oft nicht so sehr leiden kann.
♡♤♡
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen! Bitte meldet euch bei mir wenn ihr irgendwelche Wünsche habt!!!!
Liebe Grüße,
Eure Eve 

Eve Bernhardt

Eve Bernhardt ist in Göttingen aufgewachsen und liest schon so lange sie denken kann. Nach ihrem FSJ Kultur studierte Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus in Hildesheim. Sie arbeitet als Journalistin und betreibt seit 2020 betreibt ihren eigenen Jugendbuchpodcast.

3 Gedanken zu „Eve’s Month [Oktober’16]

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich, mit euch ins Gespräch zu kommen!

Zurück nach oben